über Gaucho González

Die Wirtschaftskrise hat mir die Möglichkeit gegeben aus meiner Leidenschaft eine neue Aktivität zu machen. Meine Herkunft spielte dabei eine grosse Rolle.

Ich bin gebürtige Argentinierin und leidenschaftliche Köchin unserer traditionellen Gerichte. Der Enthusiasmus meiner Umgebung zu meinen Empanadas aus einem Familienrezept, hat mich dazu gebracht diesen Genuss mit anderen teilen zu wollen. Daraus entstand meine jetzige Aktivität.

Gaucho González vereint die argentinische Tradition der Empanadas mit der des Gauchos der Pampas und meinem typischen südamerikanischen Nachnamen .

Der Erfolg meiner Empanadas spornt mich an weiter zu machen und in Zukunft weitere Sorten anzubieten.

María José González Posadas mit Virginia Marañon (links), die mich öfters unterstützt

Gaucho González

Austrasse 35               

9548 Matzingen

+41 52 366 36 73 / +41 78 776 49 20

  

  • Facebook - Grey Circle